KONTAKT

KONTO ERÖFFNEN

PARTNER WERDEN

VERANSTALTUNGEN

GELD VOM STAAT

 

Der Campus von NLFY ist die stärkste Säule des Unternehmens. Viele Experten geben hier ihr Wissen weiter, nach dem  Motto:

 

" Wissen bringt Vorsprung!"

 

Wenn Menschen wissen, warum etwas notwendig ist, dann sind sie auch motiviert zu handeln. Wer auf brennende Fragen Antworten bekommt, kann schneller für sich und seine Familie die richtigen Entscheidungen treffen. In Workshops und Seminaren liefert NLFY Wissen und Tipps, die in der Schule nicht vermittelt wurden. Partner können bei Live-Veranstaltungen, Fachbeiträgen oder im hauseigenen TV-Sender alles über Geld und Rohstoffe lernen, mehr über die Geheimnisse der Spitzenverdiener erfahren oder ihre Persönlichkeit weiterbilden.

 

Beim NLFY-Campus lernen Sie all die Dinge, für die in der Schule keine Zeit war.

 

Wie beispielsweise:

 

  • Der richtige Start
  • Finanzen - Geldwerte vs. Sachwerte
  • Der Euro und die Inflation
  • Gold und Silber im Vergleich
  • Richtiger Umgang mit Geld
  • Motivation
  • Persönliche Entwicklung
  • Geheimnisse der Erfolgreichen

 

 

  • Der NLFY Campus
  • Wissen bringt Vorsprung!

zurück

Andre Rüge
Referent

 

Herr Andre Rüge hat in den letzten Jahren viele Internationale Erfahrungen im Bereich Marketing und Vertriebsaufbau gesammelt. In unseren Campusschulungen ist er ein gern gesehener Gastsprecher,  der uns sein besonderes Fachwissen in verschiedenen Spezielthemen zur Verfügung stellt. So konnte er Unternehmen mit vielen tausend Partnern und mehreren  100 Mio. Euro Umsatz aufbauen.

    • Campus
    • Policen Bewertungen
    • Referent

Ein paar Worte von Herrn Rüge

Eröffnen Sie kostenfrei Ihr inflationsgeschütztes Konto!